Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/aldor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6. November 2013

Mein kleiner Gobmir und ich treffen unsere neuen Kumpels Sjirvi und Guggle.

Und gemeinsam kämpfen wir Seite an Seite mit unserem König gegen den doofen Ritzelstoß. Selbstverständlich hat dieser gegen unsere geballte Streitmacht keine Chance!

 

Zur Belohnung schauen wir bei dem ollen Grummelzwerg Ragnar rein...

 ...und gönnen uns einen deftigen Happenpappen und leckeres Zwergenbier,...

 ...bevor wir uns auf den weiten Weg in die riesige Zwergenstadt Eisenschmiede machen und dort die beste Gilde der Welt gründen - die Gnomenbande!

 

Hier treffen wir überraschenderweise viele weitere Gnome. Unter anderem auch die netten Damen und Herren der Garde Mekkadril.

 Nach unserem Besuch in Eisenschmiede schauen wir uns ein wenig in den umliegenden Zwergengebieten um und helfen unseren dickbäuchigen Freunden, bösartige Trolle zurückzuschlagen.

Außerdem befreien wir das Umland von dem fiesen Vagash, welcher hier seit geraumer Zeit sein Unwesen getrieben hat...

 ...und von dem dämlichen Baumfaust!

 Nachdem wir die Zwergenlande befreit haben, schauen wir uns kurz auf dem zwergischen Flugplatz um...

...wo wir auch gleich wieder gefordert werden - der Flugplatz wird angegriffen steht in hellen Flammen! Also, schnell die Flammen gelöscht...

...und per Flugbombardement die Angreifer zurückgeschlagen!

So endet ein ereignisreicher Ausflug in die Zwergenlande mit Stufe 11.

16.11.13 10:16


Werbung


2. November 2013

Als frischgebackene Hexe...

...helfe ich bei der Befreiung Gnomeregans! Hierbei fällt mir besonders der charmante und unheimlich süße Torben auf!

 

16.11.13 10:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung